Sonntag, 24. September 2017

Leistungen

Quer durch alle Gesellschaftsschichten beschäftigen sich Menschen mittlerweile auch zu Hause mit dem Computer. Ein Gerät, das technisch und im Umgang hoch komplex ist. Ist der Computer einmal gekauft, sitzen die meisten häufig erst einmal ratlos davor und hätten sich gewünscht schon beim Kauf beraten worden zu sein.

Für diese Personen, sind wir, my macservice, der ideale Partner.

Wir bieten einen Service- und Beratungs-Know-how, das bei Media-Markt & Co. nicht zu finden ist. Wir sind keine Verkäufer, wir sind Berater. Und Berater müssen für Computer-Unkundige eine Sprache bereit halten, die sich von der rein technischen unterscheidet. Uns geht es darum, auf unsere Kunden und Ihre Bedürfnisse einzugehen, aufzuklären und aufzuzeigen, was eigentlich mit dem Kauf eine Computers und mit seiner Benutzung auf ihn zukommt. Auch das “Drumherum” bezüglich der Art der Leitung, Router und Anschlüssen wird in Betracht gezogen und, wenn gewünscht, erklärt.

Wir bei my macservice stellen sicher, daß unsere Kunden mit der Technik möglichst wenig zu tun, damit sie sich auf die Anwendung, auf das, was sie mit den Geräten & Programmen tun wollen, konzentrieren können.

Wir haben uns auf Apple und Apple-Anwendungen spezialisiert. Das Argument, die Geräte wären zu teuer ist nicht haltbar, wenn man bedenkt, dass das Zusammenspiel der Programme und peripheren Geräten (Drucker, I-Phone, I-pod,etc) benutzerfreundlich, einwandfrei und stabil läuft (und somit Beraterkosten bei Schwierigkeiten entsprechend gespart werden). Ausserdem sind Attacken durch Viren bei Apple Geräten praktisch ausgeschlossen.